Rathaus Aktuell: ChangeMe

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:
Herbst

Hauptbereich

Rathaus Aktuell

Förderverein Sindringen e.V.

Artikel vom 21.11.2019

Gründung des Fördervereins „Sindringen e.V.“

Am Donnerstag, den 14.11.2019 haben eine beachtliche Zahl von Menschen den Förderverein „Sindringen e.V.“ gegründet. Dazu haben sich im Vereinsraum der Limeshalle um 20 Uhr 36 Gründungsmitglieder sowie 6 weitere Gäste zusammengefunden, die die notwendigen Gründungsbeschlüsse, insbesondere die Gründungssatzung des Fördervereins „Sindringen e.V.“, auf den Weg gebracht haben. Zweck des Vereins ist die Förderung vielfältiger gemeinnütziger Projekte in Sindringen. Eines der ersten Projekte des Fördervereins soll sein, einen Beitrag zum Erhalt der alten Halle in Sindringen zu leisten. Ab sofort können also alle Interessierten mit ihrer Mitgliedschaft im Förderverein gemeinnützige Projekte in Sindringen mit unterstützen.

Dem von der Gründungsversammlung neu gewählten Vorstand gehören künftig sechs Vorstandsmitglieder an. Als 1. Vorsitzender wurde Thomas Hartmann gewählt, als stellv. Vorsitzender Ralf Bonk. Gewählt zur Kassierin und stellv. Kassierin wurden Johanna Hartmann und Sarah Schirrmacher, zum Schriftführer Thomas Hager und zur stellv. Schriftführerin Thea Bogert.

Die Mitglieder der Gründungsversammlung, aber auch die Stadt Forchtenberg, wünschten dem Vorstand am Ende der Versammlung eine glückliche Hand und viel Erfolg bei der Anwerbung von Fördermitgliedern und Spendern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihr Vorstand des Fördervereins Sindringen e.V.