Rathaus Aktuell: ChangeMe

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:
Herbst

Hauptbereich

Rathaus Aktuell

Annawech und Tets auf der Ruine

Artikel vom 29.07.2019

Super Wetter, tolle Stimmung und zwei tolle Band´s. Das hatte die letzte Woche auf der Ruine zu bieten.
In einer lauen Sommernacht spielte die Mundartband Annaweech am Mittwochabend die Zuschauer in Stimmung. Die Band gab alles um die über 500 Gäste wieder einmal davon zu überzeugen, dass „hohenlohisch“ der tollste Dialekt ist!!! Danke an die Band! Ihr wart toll!!
Die Landfrauen Wohlmuthausen und Sindringen sowie die Feuerwehr Büschelhof und der Rebenhof Fröscher sorgten dafür, dass es auf der Ruine an nichts fehlte. Danke für Euer Engagement!!
Der Freitag ging rockiger los. Die Band TET´s brachte eine super Stimmung auf die Ruine. Über 500 Gäste rockten die Ruine. Auch hier ein herzliches Dankeschön an die Landfrauen Sindringen, die Feuerwehr Büschelhof und den Rebenhof Fröscher. Ohne Eure Unterstützung sind solche Aktionen nicht zu bewältigen!
Ein ganz großer Dank geht an den Bauhof. Bühne auf- und wieder abbauen, Biertische auf- und wieder abbauen. Immer vor Ort und teilweise fast rund um die Uhr im Einsatz! VIELEN DANK!
Das Volksbildungswerk der Stadt Forchtenberg